Finden Sie schnell it dienstleister für Ihr Unternehmen: 24 Ergebnisse

IT-Leistungen

IT-Leistungen

IT-Leistungen – Ohne IT geht im Versand (fast) nichts. Ist die Datenaufbereitung nicht optimal, dann lassen sich später Fehler nur noch sehr aufwändig beheben. Drei Faktoren sind dafür besonders wichtig: Die richtigen Programme, geeignete Hardware und Personen, die kompetent damit arbeiten können. Alles das hat Wolanski. Sie liefern die Daten direkt per E-Mail/ FTP oder auf einem Datenträger (z.B. CD, DVD, USB-Stick). Die gängigen Dateiformate sind selbstverständlich, aber auch aus außergewöhnlichen Formaten zaubern wir zu verarbeitende Adressen. Bei der Beschaffung von Branchenadressen helfen wir Ihnen gerne weiter. Nach der Übernahme folgt die Aufbereitung. Bei uns im Standard oder optional möglich sind Anrede-, Adress- und Dublettenprüfung sowie fast alles Denkbare an Portooptimierungen: Pressepost, Dialogpost, DHL-Infopost, Postaktuell, Postwurfspezial. Da laufen die Automatismen schon von alleine mit. Premiumadress, Leitcodierung und EDS sind einige Schlagworte. Dann kommt der Druck mittels Laser oder Inkjet. Auch hier: Fast alles ist möglich. Laserdruck Simplex oder duplex, schwarz oder farbig, Einzelblatt oder endlos, Blätter oder Etiketten – um nur einige Optionen zu nennen. Doch was geht maximal? Je nach Anwendung: Formate bis 330 x 488 mm und Papierqualitäten bis 300 g/qm. Für Ihre Serienbriefe können wir bis zu sechs unterschiedliche Papiersorten in einem Arbeitsgang verarbeiten. Im Anschluss noch im Druck weitere Blätter zulegen, Sätze verschiedenartig heften oder als Broschüre verarbeiten? Geht bei Wolanski und das ganz einfach. Aber Achtung, die beste Qualität lässt sich nur mit optimalem Papier erzielen! Hier zu sparen wäre sparen an der falschen Stelle. Bei uns ist alles einfach für Sie. Einfach per Telefon oder Mail den Auftrag erteilen und Sie bekommen eine passende Lösung von uns.
IT Dienstleistungen

IT Dienstleistungen

IN-TIME verfügt über ein hochqualifiziertes IT-Team, das innovative Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen bereitstellt. Von der Schnittstellenprogrammierung bis zur Analyse bieten wir eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Prozesse optimieren und die Effizienz steigern. Mit modernster Technologie und einem engagierten Support stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre logistischen Abläufe reibungslos funktionieren. Verlassen Sie sich auf IN-TIME für innovative IT-Lösungen, die Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschaffen und Ihr Unternehmen vorantreiben.
IT-Projekte,  IT Service und Support.

IT-Projekte, IT Service und Support.

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support, Administration
proIPS-Software

proIPS-Software

Für kleine und mittelständische Fertigungsbetriebe steht eine EDV-Lösung für ganzheitliche Betriebsorganisation zur Verfügung: - Verkauf mit Angebotswesen, Auftragsabwicklung und Lagerbestandsführung - AV/Betrieb mit Betriebsauftrag, Terminplanung, Disposition (Material/Kapazität), BDE, Kalkulation - Einkauf mit Anfragenbearbeitung und Bestellwesen
Software für Controlling

Software für Controlling

Die SYNAXUS GmbH bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für das Controlling, die speziell auf die Bedürfnisse moderner Unternehmen abgestimmt sind. Unsere Controlling Software ermöglicht eine umfassende und präzise Analyse Ihrer Unternehmensdaten, sodass Sie fundierte Entscheidungen treffen können. Mit unserer Lösung profitieren Sie von automatisierten Berichtsprozessen, Echtzeit-Analysen und einer benutzerfreundlichen Oberfläche, die es auch Nicht-IT-Experten ermöglicht, komplexe Daten mühelos zu interpretieren. Echtzeit-Datenanalyse: Verfolgen Sie Ihre Finanz- und Leistungskennzahlen in Echtzeit, um sofort auf Veränderungen reagieren zu können. Automatisierte Berichterstellung: Sparen Sie Zeit durch automatisierte Berichte, die Ihre Unternehmensperformance detailliert abbilden. Benutzerfreundliche Oberfläche: Intuitive Dashboards und visuelle Darstellungen erleichtern die Nutzung, auch ohne IT-Vorkenntnisse. Skalierbarkeit: Unsere Controlling Software wächst mit Ihrem Unternehmen und passt sich flexibel Ihren Anforderungen an. Integrierte Sicherheitsfunktionen: Gewährleisten Sie den Schutz sensibler Unternehmensdaten durch moderne Sicherheitsstandards. Kosteneffizienz: Reduzieren Sie die Betriebskosten durch optimierte Prozesse und gesteigerte Effizienz. Nahtlose Integration: Die Software lässt sich problemlos in bestehende Systeme integrieren und unterstützt die gängigen Datenformate. Anpassbare Dashboards: Individualisieren Sie Ihre Berichte und Analysen nach den spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens. Mobile Zugänglichkeit: Greifen Sie von überall und jederzeit auf Ihre Daten zu und behalten Sie so stets die Kontrolle. Daten-Export-Funktion: Exportieren Sie Ihre Berichte in verschiedenen Formaten für die einfache Weitergabe und Analyse. Unsere Controlling Software hilft Ihnen, Ihre Geschäftsprozesse effizienter zu gestalten, Kosten zu senken und die Profitabilität zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen.
KUNDENLAGER MANAGEMENT

KUNDENLAGER MANAGEMENT

Brune Medizintechnik bietet als qualifiziertes Fachhandelsunternehmen alles aus einer Hand für die ambulante Medizin Sie suchen mehr als einen Partner, der ihre Praxis, ihre medizinische Versorgung, ihre Klinik oder sonstige medizinische Einrichtung mit den gängigsten Produkten und Geräten beliefert?
Übersiedelungen, Möbeltransporte & Umzüge

Übersiedelungen, Möbeltransporte & Umzüge

Unser Hauptgeschäft sind europaweite Übersiedelungen, Möbeltransporte, Entrümpelungen, Möbelmontagen Jedoch übernehmen wir gerne jeden anderen möglichen Transport. Ihr Spezialist für Umzüge, Räumungen, Möbelmontagen, Entrümpelungen, Möbeltransporte, Einlagerungen und Übersiedlungen in Salzburg, Österreich und international. Umzug ist zumeist eine heikle Angelegenheit, die gut geplant werden will. Viele Dinge können zerbrechen, verloren gehen oder der Ablauf zieht sich unnötig in die Länge. Ein starker Partner ist hier gefragt! Deshalb beauftragen Sie unsere Möbelpacker und Umzugshelfer unseres Umzugsunternehmen. Unser Service: Packen der Umzugskartons Demontage von Möbeln Transport Montage am Zielort Auspacken der Umzugskisten für Firmen- und Privatkunden Entsorgung von nicht mehr benötigtem Umzugsgut Packen von zerbrechlichem Umzugsgut als Teilleistung Packmittelgestellung Küchenmontage Möbeldemontage und Möbelmontage im Rahmen eines Umzugs Neumöbelmontage beim Endkunden Abholung der Neumöbel und termingerechte An­liefe­rung beim Kunden Kommissionierung produktorientierte Tourenplanung für Neumöbel für eine termingerechte Zustellung Packen von Containern für den Überseetransport Haushaltsauflösungen Wir stehen Ihnen mit unserer langjährigen Erfahrung zur Seite und übernehmen Ihren Umzug, Übersiedlung, Räumungen, Entrümpelungen. Bei uns steht Service an erster Stelle und wir tun alles damit Ihr Umzug reibungslos verläuft und Sie zufrieden sind. Sie müssen sich um nichts sorgen machen wir übernehmen die Entrümpelung, Räumung oder den Transport der Möbel. Kontaktieren Sie uns und überzeugen Sie sich selbst! Ein Umzug, Transport , Entrümpelung kann nicht einfacher für Sie sein. Egal ob Umzug in Salzbug, Österreich, Deutschland oder international, wir ziehen Sie um! ZUSTELLEXPRESS Salzburg Umzüge Transporte EU-Weit Aigner Straße 51 AT-5026 Salzburg-Aigen TEL. 0043 664 172 95 50 Mail: office@zustellexpress.at WEB www.zustellexpress.at WEB www.umzug-salzburg.at WEB www.möbelmontage.at
Druckprodukte und Weiterverarbeitung

Druckprodukte und Weiterverarbeitung

Im Druckbereich liegt unser Schwerpunkt im Digitaldruck. Auf unseren modernen Bogen- und Rollenmaschinen wickeln wir den Großteil unserer Aufträge ab. Auflagen – mit 1 Exemplar beginnend bis hin zu 30.000 Stück – fertigen wir in unseren Produktionsräumen, bei größeren Auflagen arbeiten wir mit zuverlässigen und leistungsstarken Partnern zusammen, welche uns bei höheren Auflagen oder bei Sonderfarben schnell und mit einer ausgezeichneten Qualität unterstützen. Durch unsere langjährigen Kontakte konnten wir schnell ein gutes Netzwerk aufbauen und sind stetig dabei dieses netzwerk zu erweitern. Dadurch sind wir in der Lage, unseren Kunden eine große Produktpalette anzubieten. Fragen Sie bei uns an – wir schauen, was wir daraus machen können. Mit unserer gut ausgerüsteten Druckvorstufe können wir Ihnen auch bei der Gestaltung ihrer Drucksachen fachkundig zur Seite stehen. Eine besondere Stärke liegt bei uns auch in der Weiterverarbeitung von Drucksachen: dem Stanzen, Falzen, Ösen und Konfektionieren. Beispielsweise nehmen wir auch Lohnarbeiten für andere Druckereien an, d.h. Sie liefern die Druckbogen und wir fertigen das Endprodukt nach Ihren Vorgaben. Unser Innovatives 5-Farb Digitaldrucksystem die Ricoh 7100X Einige Highlights: 5. Farbstation Druckfarbe weiß oder Klartoner (ähnlich Lack) Duplexdruck im Format 330×478 mm bis 360g/qm Die innovative VCSEL-Technologie von Ricoh bietet eine erstklassige Auflösung von 1.200 x 4800 dpi und sorgt so für eine hervorragende Bildqualität. Bannerdruck bis 320 x 1020 mm randloser Druck (bis 200g/qm)
Denkmalpflege

Denkmalpflege

Die Restaurierung und der Erhalt von historisch wertvollen Bauten, Baudenkmälern sowie Kunst- und Kulturgut bieten wir für öffentliche und private Bauherren in verschiednen Gewerken an. FUCHS+GIRKE ist ein DQB-qualifiziertes Unternehmen mit sechs spezialisierten Fachabteilungen rund um die Sanierung und Pflege von denkmalgeschützten Bauwerken und Gebäuden sowie die Restaurierung von Kunstobjekten. Seit seiner Gründung im Jahre 1991 hat sich FUCHS+GIRKE der Bewahrung kulturellen Erbes verschrieben und gilt als zuverlässiges, leistungsfähiges und qualifiziertes Unternehmen innerhalb der WERNER-Gruppe auf dem Gebiet der Denkmalpflege und hochwertigen Bausanierung. Am Firmensitz in Ottendorf-Okrilla bei Dresden beschäftigen wir derzeit ca. 120 Mitarbeiter, die sich vorwiegend mit handwerklichen Arbeiten zur Restaurierung, Rekonstruktion und Sanierung von historischen Bau- und Kulturdenkmälern befassen. Neben den denkmalpflegerischen Leistungen wird in den jeweiligen Fachabteilungen auch die Fertigung neuartiger Auftragswerke professionell gehandhabt. Leistungsspektrum Ein breites Spektrum an Leistungsbereichen befähigt uns, sowohl die objektbezogene Ausführung spezifischer Handwerkstechniken und Spezialverfahren als auch die Gewerke übergreifend ausgerichtete Umsetzung komplexer Bauprojekte realisieren zu können. Um für einen nachhaltigen Projekterfolg optimale Ergebnisse zu erzielen, gehen wir auf vielen Gebieten neue Wege, indem wir zeitgemäße Technologien adaptieren und diese mit traditionellen Verfahrensweisen kombinieren. Unsere bau- und denkmalpflegerischen Leistungen bieten wir für öffentliche und private Bauherren in folgenden Kernbereichen an: Klempnerarbeiten Schlosser- und Kunstschmiedearbeiten Maler- und Vergoldungsarbeiten Steinmetz- und Steinbildhauerarbeiten Putz- und Stuckarbeiten Tischlerarbeiten Während der umfangreichen Bau- und Restaurierungsvorhaben arbeiten wir eng mit Architekten, Auftraggebern und Denkmalschutzbehörden zusammen. Dabei sind wir mitunter bereits in die Planungsphase involviert und übernehmen verschiedene Aufgabenstellungen zur Projektvorbereitung und Projektbegleitung: Untersuchung / Planung Restauratorische Befunduntersuchung einschließlich Befundsicherung Bestands- und Zustandserfassung, Schadensanalyse Erstellen von Restaurierungskonzepten Fachliche Planung und Beratung Baubegleitende Dokumentation Arbeits- und Restaurierungsdokumentationen Fotodokumentation Kartierungen
STAHLKLISCHEES

STAHLKLISCHEES

Stahlklischees von Padtools - optimale Druckergebnisse bei höchster Standzeit - 10mm dick - durchgehärtet - Oberfläche geläppt - Druckbild kantenscharf gelasert Aufgrund gelasertem Druckbild und geläppter Oberfläche wird so auch im Großseriendruck gleichbleibend perfekte Druckqualität erreicht. Material: Hochwertiger Werkzeugstahl, gehärtet Materialstärke: 10mm Oberfläche: Einseitig geläppt. Druckbild gelasert Größen: Sämtliche Standard- und Sondergrößen sowohl für alle Tampoflex Modelle, als auch für Tampondruckmaschinen anderer Hersteller. Standzeit: Mittlere Stückzahlen und Großserien an Handarbeitsplatz oder Automation
Gebrauchte Lagertechnik, Lagersysteme

Gebrauchte Lagertechnik, Lagersysteme

GEBRAUCHTE LAGERTECHNIK / LAGERSYSTEME Unser aktueller Bestand an gebrauchten Paternostern, Lagerliften usw. zu günstigen Preisen. Wenn Sie interesse an einem gebrauchten Lagersystem haben nehmen Sie doch gleich Kontakt mit uns auf.
Individuelle Planung

Individuelle Planung

So individuell jeder Mensch ist, genauso unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Vorstellungen. Daher planen wir Ihr Haus genau auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten! Entwurf, Bauantragsplanung, Werkplan, Detailplanung.So individuell jeder Mensch ist, genauso unterschiedlich sind auch die Ansprüche und Vorstellungen. Daher planen wir Ihr Haus genau auf Sie und Ihre Wünsche zugeschnitten!
Sammlung und Verwertung von Alttextilien

Sammlung und Verwertung von Alttextilien

In Österreich beträgt das Altkleideraufkommen etwa 80.000 Tonnen pro Jahr. Trends wechseln schnell und Modeketten bringen ständig neue Kollektionen auf den Markt. Entsprechend häufig wird Neues gekauft. Derzeit sind dies rund 28 kg pro Einwohner und Jahr. Ebenso schnell wird Kleidung auch wieder aussortiert. Die Textilrecyclingbranche sorgt für eine sinnvolle und ressourcenschonende Verwendung. Eine Studie des BSVE aus dem Jahr 2008 hat gezeigt, dass die Verwertungsquote bei rund 90% liegt.
Drehen

Drehen

Alle zerspanbaren Materialien wie Metall und Kunststoffe möglich. Wir sind Ihr Ansprechpartner für das Sourcing von Lieferanten in allen CNC- und Blechbearbeitungsverfahren. Dabei können wir Sie sowohl bei Prototypen, Einzelteilen, Zeichnungsteilen sowie Klein- und Großserien unterstützen. Fragen Sie uns an, wir helfen Ihnen gerne persönlich weiter.
Organisation und Koordination

Organisation und Koordination

Die erste Begeisterung für die Organisation einer Veranstaltung flacht sehr schnell ab, wenn das Ausmaß erst richtig erkannt wurde. Verzichten Sie auf Stress und schlaflose Nächte, denn wir übernehmen die Organisation für Sie. Ihre Veranstaltung ist bei uns in guten Händen. Wir betreuen Sie auch vor Ort und übernehmen auf Wunsch nicht nur die Regie unserer eigenen Gewerke sondern auch die der weiteren beteiligten Firmen wie etwa den Dekorateuren, des Caterings, und vielen weiteren.
Bewehrungsanschlüsse

Bewehrungsanschlüsse

Bewehrungsanschlüsse professionell ausgeführt Der Bewehrungsanschluss ist eine wirtschaftliche und sichere Befestigungslösung, um Bauwerke zu ertüchtigen, zu sanieren oder nachträgliche bauliche Änderungen vorzunehmen, die für die Tragfähigkeit relevant sind. fischer bietet verschiedene zugelassene Systeme für die Erstellung von nachträglichen Bewehrungsanschlüssen wie Anschlussbewehrungen, Vernadelungen und Übergreifungsstöße an. Neben zugelassenen Systemkomponenten bietet fischer das optimal abgestimmte Zubehör und die für eine Ausführung notwendige Schulung an.
IT-Sicherheit

IT-Sicherheit

Der Schutz Ihrer IT-Landschaft ist unser oberstes Gebot. Wir beraten Sie umfassend über den Schutz Ihrer sensiblen Daten, die sichere Nutzung des Internets und der E-Mail-Kommunikation. Unsere Sicherheitslösungen helfen Ihnen, die größten Risiken auszuschließen und Ihre IT vor Ausfällen zu schützen.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir erstellen für unsere Kunden maßgeschneiderte Individualsoftware. Nicht immer kann Standardsoftware individuellen Anforderungen optimal abdecken. Dann braucht es Software, die individuell auf den jeweiligen Anwendungsfall zugeschnitten ist. Als IT-Dienstleister und Softwareentwickler mit über 20 Jahren branchenübergreifenden Erfahrung ist die vacos GmbH ihr zuverlässiger Partner. Unsere Kunden profitieren von unserer langjährigen Erfahrung bei der agilen Softwareprogrammierung. Wir begleiten unsere Kunden durch die Phasen der Softwareentwicklung und stimmen jeden Schritt individuell mit Ihnen ab – von der Anforderungsanalyse über das Projektmanagement und Programmierung bis hin zu Wartung, Pflege und Support. Unser Erfahrungsspektrum bei vacos reicht vom Mikrocontroller bis zur Desktop-Anwendung sowie von Echtzeitanwendungen bis zu Datenbanken und Serverlösungen mit modernen und bewährten Technologien z.B. Java, C#. Am Ende steht eine maßgeschneiderte Software, mit der Sie alle Potenziale Ihres Unternehmens zum strategischen Vorteil nutzen können. Die vacos GmbH steht für IT-Kompetenz mit einer Vielzahl zufriedener Kunden, die uns bereits über viele Jahre hinweg begleiten. Dienstleitungen im Bereich der Softwareentwicklung: - Individualsoftware - Softwaresysteme - Softwaremodule / Erweiterungen bestehender Software - Webanwendungen / Desktopanwendungen - (B2B-) Onlineshop - (Mobile) App-Entwicklung - Produkt Konfigurator (Vertrieb)
Automation

Automation

Wir schaffen dafür die Voraussetzungen, die von Heute und die für Morgen. Die Schwerpunkte unseres Bereichs Automation sind Wasser- und Abwassertechnik, Kraftwerke, Schwer- und Chemische Industrie sowie die Lebensmittel- und Futtermittelindustrie. Doch um welche Regel-, Steuerungs- und Produktionsprozesse es auch geht, wie unter- schiedlich die Komplexitätsgrade dabei sind: Die Automations-Spezialisten von RITTER finden immer die richtige kundenspezifische Lösung. Nämlich genau die, die der individuellen Anforderung technisch und wirtschaftlich optimal entspricht. Ausführung erfolgt mit Standardkomponenten - Modul für Modul genau so zusammengestellt, wie es die jeweilige Anforderung verlangt. Das vermeidet Überdimensionierung, lässt sich aber jederzeit verändern oder erweitern.
Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering

Fertigungsteile nach Zeichnung, Muster oder Engineering. Drehen, Fräsen, Bohren, Honen, Schleifen u.v.m. Lohnfertigung, Auftragsfertigung & Einzelteilfertigung Kurze Lieferzeiten und gleichbleibend hohe Qualität sind die Merkmale unserer Einzelteilfertigung bzw. Lohnfertigung / Auftragsfertigung Ob nach Ihren Zeichnungen oder nach Muster, aufgrund unserer hohen Fertigungstiefe und der auf Lohnfertigung spezialisierten Auftragsabwicklung sind wir in der Lage Ihre Bauteile schnell zu fertigen. Alle für die Lohnfertigung notwendigen Bearbeitungsschritte wie Brennen, Strahlen, Schweißen, Zerspanen, Lackieren, Montieren und Prüfen werden von unseren qualifizierten Facharbeitern auf über 7.200m2 großen durchgängig bekranten Produktionsflächen durchgeführt. momac - Wir über uns! momac ist ein mittelständisches Familienunternehmen, dessen Wurzeln auf das Jahr 1919 zurück gehen. Durch ständige Weiterentwicklung der Unternehmens- und Dienstleistungsstruktur ist über Jahrzehnte ein leistungsfähiges und finanziell unabhängiges Unternehmen entstanden. momac verfügt heute über 22.000 m2 Betriebsgelände auf dem sich über 7.200 m2 bekrante und mit allen notwendigen Bearbeitungsmaschinen und Einrichtungen ausgestattete Produktionshallen befinden.
IT-Schulungen,  IT Service & Support

IT-Schulungen, IT Service & Support

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support, Administration
Datenbankprogrammierung

Datenbankprogrammierung

Die Datenbankprogrammierung der SYNAXUS GmbH bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen zur Verwaltung, Strukturierung und Optimierung Ihrer Unternehmensdaten. Mit unseren individuellen Datenbanklösungen können Sie Ihre Daten effizient organisieren und erhalten eine leistungsfähige Grundlage für fundierte Geschäftsentscheidungen. Ob Sie eine neue Datenbank entwickeln oder bestehende Systeme optimieren möchten, unsere Experten bieten Ihnen die ideale Lösung, die genau auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten ist. Maßgeschneiderte Datenbanklösungen: Wir entwickeln individuelle Datenbanklösungen, die perfekt auf Ihre Geschäftsanforderungen abgestimmt sind. Hohe Skalierbarkeit: Unsere Datenbanksysteme wachsen mit Ihrem Unternehmen und passen sich flexibel an steigende Anforderungen an. Nahtlose Integration: Unsere Lösungen lassen sich problemlos in bestehende IT-Infrastrukturen integrieren und sorgen für reibungslose Abläufe. Optimierte Performance: Durch den Einsatz moderner Technologien und effizienter Algorithmen sorgen wir für maximale Leistung Ihrer Datenbanken. Sichere Datenverwaltung: Implementieren Sie robuste Sicherheitsprotokolle, um Ihre sensiblen Daten zuverlässig zu schützen. Echtzeit-Datenzugriff: Greifen Sie jederzeit und von überall auf Ihre Daten zu und treffen Sie fundierte Entscheidungen auf Basis aktueller Informationen. Kosteneffizienz: Durch optimierte Datenprozesse reduzieren Sie langfristig Betriebskosten und steigern Ihre Effizienz. Automatisierte Prozesse: Automatisieren Sie wiederkehrende Aufgaben und reduzieren Sie manuelle Eingriffe, um Fehler zu minimieren. Unterstützung für verschiedene Datenformate: Verwalten Sie Ihre Daten in einer Vielzahl von Formaten und integrieren Sie diese nahtlos in Ihr System. Datenmigration: Wir unterstützen Sie bei der sicheren und effizienten Migration Ihrer Daten in neue oder bestehende Systeme. Unsere Datenbankprogrammierung unterstützt Sie dabei, Ihre Unternehmensdaten optimal zu verwalten, Prozesse zu optimieren und so die Effizienz und Sicherheit Ihrer IT-Landschaft zu steigern. Vertrauen Sie auf SYNAXUS als Ihren Partner für innovative IT-Lösungen, die Ihre Geschäftsentwicklung vorantreiben.
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!